T-Shirt

Ahoi,

wir waren mal wieder fleißig die Woche und habe uns in der Siebdruckwerstatt im K4 aus getobt. Wenn ihr Bock habt, dann könnt ihr die T-Shirts bei uns für 10 € das Stück käuflich erwerben. Es gibt das ganze in unterschiedlichen Farben und Größen. Teil uns am besten mit, welche Größe du hast und wir schauen, was wir noch für Farben da haben. Oder du kommst am 29.09.2012 in den Wilderer.

Entgegen der immer noch überall anzutreffenden „Geiz ist geil“ Mentalität haben wir uns dazu entschlossen T-Shirts zu verwenden, die fair produziert werden. Gedruckt wurde schließlich auf den Stoff von Positive Earth. Hier könnt ihr euch darüber informieren. Die T-Shirts fallen recht groß aus.

Auch die Aufkleber sind eingetroffen.

Color your city and tag the walls!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s