Leben wir noch?

Hey, schon lange nichts mehr gehört von uns? Zurzeit ist es ein bisschen ruhiger geworden, da wir Probleme haben Termine fürs Proben zu finden. Wir planen dann so schnell wie möglich ein paar bessere Proberaumaufnahmen von J. Earlwood „produzieren“ zu lassen, so dass wir mehr veröffentlichen können und auch besser Konzerte anfragen können.
Die T-Shirts gingen ja weg wie warme Semmeln. Haben kaum noch welche. Vielleicht schaffen wir es über den Winter noch neue (mit anderem Logo) zu drucken.
Ciao,
The forgotten youth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s