Aufnahme von Demo Songs hat begonnen

Gestern waren wir fleißig und haben begonnen unsere bisherigen Lieder aufzunehmen. Das ganze fand in einem Wohnzimmer in Gostenhof statt und die Nachbarn waren bestimmt begeistert. Jedenfalls haben sie nicht die Bullen gerufen, was zunächst mal für uns spricht 😉

Aufnahme Demo CD Forgotten Youth

Aufnahme Demo CD Forgotten Youth

Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Demo CD so schnell wie möglich fertig zu bekommen, so dass wir euch endlich mal bessere Aufnahmen zur Verfügung stellen können. Auch eine selbst gebastelte Demo CD ist in Planung. Allerdings wird die nur in sehr geringer Auflage hergestellt und überwiegend für Promotion-Zwecke verwendet werden. Wir suchen auch gerade einen Ersatzgig für den 19.01.2013. Vielleicht geht ja an dem Abend noch was.

Lasst es euch gut gut und nehmt euch nicht zu viel vor im neuen Jahr. Es kommt ja doch immer anders als geplant.

Stay Rebel!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s