Rückblick Konzi in Mainz und Ausblick

Hier ein paar Impressionen aus Mainz. Es war ein super netter Abend. Vor allem die Bierverkostung und das Jenga-Spiel waren super.

Besondere Grüße gehen raus an Wöllte und Umberto und natürlich den Damen und Herren vom Haus Mainusch, die das Ganze organisiert und uns so gut verpflegt haben.
Hoffentlich bis demnächst!

Demnächst sind erstmals keine festen Konzerte konkret in Planung. Wir werden die Zeit nutzen  und uns mal wieder verstärkt neuen Liedern widmen um endlich mal was richtiges raus zu bringen.

Ciao,

-Eure Lieblingsband –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s