Konzerte

29.09.2012 @ Wilder 4.9 in Nürnberg

23.02.2013 @ Elan in Fürth


15.03.2013 @ ZAKK in Passau

04.05.2013 @JUZ Marktredwitz

15.03.2014 @ Haus Mainusch, Mainz

01.05.2015 @ Straßenfest Nürnberg

Aktuelle Beiträge

Forgotten Head – Split LP

Wir freuen uns, dass ab sofort unsere neue Split-LP Forgotten Head endlich zu haben ist. Wir teilen uns die 180g-Scheibe mit Restless Head und haben auch gegenseitig ein Lied mit eingesungen. Auch diese LP wurde komplett DIY produziert: Im feuchten Proberaum-Keller aufgenommen und gemischt, beim Artwork von Benny Zable inspirieren lassen und die Veröffentlichung kurzerhand auch selbst in die Hand genommen. Eigentlich war sie bereits letztes Jahr fertig, aber es kommt halt derzeit immer alles anders als geplant.

Die neun plus sieben Songs erscheinen auf Vinyl und werden sowohl hier als auch auf den Bandcamp-Seiten zum kostenlosen Download angeboten. Insgesamt gibt es 300 Stück. Jede LP ist händisch nummeriert und auf ein paar sind auch persönliche Notizen zu finden. Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann gerne eine LP (12 Euro + Versandkosten) kaufen oder bei Bandcamp digital ein paar Münzen beisteuern. Von jeder verkauften LP geht 1 Euro an CADUS e.V. (www.cadus.org).

Wir freuen uns auf die Release-Tour, sobald das ganze wieder möglich ist. Wenn du Bock hast, was mit uns zu organisieren, dann schreib uns einfach. Gerne natürlich zusammen mit Restless Head.

  1. Don’t go breaking my heart! Kommentare deaktiviert für Don’t go breaking my heart!
  2. Neue Platte und Punk Ethics Kommentar verfassen
  3. 22.2.2020 sunny Red Kommentar verfassen
  4. Nürnberg sehen… und sterben? Kommentar verfassen
  5. 22.02.2020 im Sunny Red Kommentar verfassen
  6. P31 Nürnberg Kommentar verfassen
  7. Nürnberg sehen… und sterben. SAMPLER Kommentar verfassen
  8. Nächster Gig 27.12 im P31 (Nürnberg) Kommentar verfassen
  9. Wochenende – wir kommen Kommentar verfassen